Miniatur Bullterrier von den Bananabulls
Mini Mini Mini

 Über Uns 

 

 

Wir wohnen in einem kleinen Ort, im schönen Stadland mit einem schönen großen Grundstück von insgesamt 1700qm. 

Wir legen viel Wert, auf die Aufzucht unserer Bullis.


Unsere Welpen bekommen von Anfang an  hochwertiges Futter, wachsen mit spielenden Kindern auf und lernen alle normalen Alltagsgeräusche kennen wie den Saubsauger und die Gelben-Säcke.

Gerne bereiten wir die Welpen auch auf besondere Dinge im neuem Zuhause vor, wie z.B. das erste kennenlernen von Pferden.

Sie lernen bei uns auch das Auto fahren kennen und wir machen die ersten Spaziergänge mit ihnen.

Des Weiteren haben wir einen besonderen Auslauf, mit verschiedenen Untergründen:

-Rasen

-Sand

-Erde

-Wald mit Nadeln

-Pflastersteine

-Wasserbecken



Wir üben natürlich auch schon fleißig, draußen  Pippi zu machen, was natürlich bei Auszug der kleinen, noch nicht perfekt klappen wird.

 

 



 

 
E-Mail
Anruf
Infos